30 Jahre Kindergarten Apostelkirche

Wir starten mit der Kindergarten Airline in Richtung Jubiläumsfeier!

Am Samstag, den 13.5.23 und am Sonntag, den 14.5.23 feierten wir unser Jubiläum mit einem tollen Fest und einem gelungenen Familiengottesdienst.

OB Andreas März besuchte uns ebenso, wie viele Gäste, über die wir uns sehr freuten!

Die Kinder waren an unseren Spiel-Erlebnis-Stationen gefordert Edelsteine auszugraben, Pizzas richtig zusammenzupuzzlen, eine Rassel „upzucyclen“ und eine Seedbomb als Mutter- und Vatertagsgeschenk zu kreieren. Mit dem abgestempelten Flugticket als Beweis alles geschafft zu haben, bekamen sie eine kleine Weltkugel als Erinnerungsgeschenk.

Für das leibliche Wohl war mit einem großartigen Kuchenbuffet unserer Eltern, Kaffee und Getränken bestens gesorgt. Bei „Guzzi-Pizza“ konnte man sich eine Pizza zusammenstellen und dann einfach nur genießen. Von den großzügigen Spenden gingen 500,00 € an das „Hope-Projekt“ in Indien.

Das VierFarbenLand stand im Mittelpunkt unseres schönen und bunten Familiengottesdienstes. Mit den Kindern und Eltern stellten wir fest: Es ist so gut bunt zu sein!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von